Die Hoffnung stirbt zuletzt – auch bei „Grey’s Anatomy“. Kult-Star Katherine Heigl hat mal wieder über ein Comeback gesprochen, und es sieht schlecht aus.

Bei ihrem Ausstieg 2010 verließ Katherine Heigl „Grey’s Anatomy“ – und hinterließ einen Haufen verbrannter Erde. Die Schauspielerin, die derzeit in „Suits“ zu sehen ist, und demnächst für die Netflix-Serie „Firefly Lane“ vor der Kamera stehen wird, hat jetzt wieder über ein Comeback in der Hit-Serie gesprochen.
Grey’S Anatomy: Kein Comeback für Heigl in Sicht
Gegenüber „Entertainment Tonight“ äußert sich Heigl folgendermaßen: „Ich meine, ein Comeback würde davon ablenken, was die Show in den Jahren wurde, seit ich sie verlassen habe, und was sie den Fans heute bedeutet. Es wäre wie: ‘Hey, wir haben bereits mit dir abgeschlossen, warum bist du hier?!‘“
Grey’s Anatomy: Heigl wollte 2012 zurückkommen
Angeblich hatte Katherine Heigl 2012 den Wunsch, zurückkommen. „Grey’s Anatomy“-Schöpferin Shonda Rhimes war dagegen. „Wir haben einen bestimmten Weg eingeschlagen und von diesem abzukommen ist nichts, was uns derzeit interessiert“, erzählte die Serienschöpferin damals dem „TV Guide“.