VOD

Warner mit zwei Oscar-Gewinnern im Januar 2013

Warner Home Video hat ihre ersten beiden Blu-ray-Neuheiten für den ersten Monat des kommenden Jahres vorgestellt. Dabei handelt es sich um

Warner Home Video hat ihre ersten beiden Blu-ray-Neuheiten für den ersten Monat des kommenden Jahres vorgestellt. Dabei handelt es sich um Filmklassiker, die beide mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnet wurden. "Menschen im Hotel" mit Greta Garbo, John Barrymore und Joan Crawford gewann den begehrten Preis im Jahr 1931/32, "Mrs. Miniver" mit Greer Garson und Walter Pidgeon konnte im Jahr 1942 gleich sechs Oscars für sich gewinnen. Beide Blu-rays bieten eine englische DTS HD Master Audio 1.0-Tonspur, die deutschen Synchronfassungen sind jeweils in Dolby Digital 1.0. Bonusmaterial wurde keins angekündigt. Die beiden Titel kommen am 18. Januar 2013 in den Handel.


Tags:
TV Movie empfiehlt