X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Der Lehrer: Steigt Jessica Ginkel aus?

Lange mussten die Fans warten, jetzt hat RTL das Startdatum der fünften Staffel „Der Lehrer“ mit Stefan Vollmer bekanntgegeben, die 13 neue Folgen umfasst.

Der Lehrer
In der neuen Staffel von "Der Lehrer" will Karin Noske (Jessica Ginkel) an eine andere Schule wechseln. Foto: RTL/Frank Dicks

Die fünfte Staffel von „Der Lehrer“ startet am Donnerstag, 5. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL. Wie immer wird sich Deutschlands liebster Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) neuen, spannenden Herausforderungen stellen.

Worum geht es in der neuen Staffel von „Der Lehrer“?

Stefan Vollmer bekommt einen neuen G-Kurs – das bedeutet vor allem neue Schüler mit neuen Sorgen und Problemen. Für diese hat „Der Lehrer“ natürlich immer ein offenes Ohr und versucht nach Kräften, den Jugendlichen bei der Lösung ihrer großen und kleinen Probleme zu helfen.

Außerdem hat es der Lehrer mir Machtkämpfen in der Schulleitung zu tun. Er kümmert sich nicht nur um die Gerüchte um eine heimliche Liaison des Rektors Rose, sondern auch um brisante Themen wie Pflegefamilien, Transgender, Spielsucht sowie den Umgang mit Trauer.

Ausstieg? Was passiert mit Konrektorin Karin Noske?

Stefan Vollmer hat in der fünften Staffel Angst, mit Konrektorin Karin Noske (Jessica Ginkel) seine wichtigste Verbündete zu verlieren. Nach dem Ende ihrer Beziehung zum Lehrer will sie sich nach Lemgo versetzen lassen. Eine Möglichkeit, um Abstand zu bekommen, denn noch immer fühlen sich die beiden zueinander hingezogen… 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt