Serien

"Wanderlust" - Staffel 2 auf Netflix: Das wissen wir bisher!

Die britische Erfolgsserie "Wanderlust" begeistert seit kurzem auf Netflix die Zuschauer. Doch wird es eine 2. Staffel von Wanderlust geben? Wir haben alle Infos dazu.

Wanderlust Netflix
Gibt es eine 2. Staffel von Wanderlust auf Netflix? Wir haben alle aktuellen Infos dazu! Netflix

Diese Netflix-Beziehung darf gerne weitergehen: Die BBC-Serie Wanderlust, die seit Oktober 2018 im Netflix-Programm ist, gehört zu den aktuellen Serien-Hits des Streaming-Anbieters. Ähnlich wie bei Bodyguard – Staffel 1 handelt es sich auch bei Wanderlust um eine sechsteilige BBC-Serie, die in Großbritannien mit großem Erfolg ausgestrahlt wurde. In "Wanderlust" gehört es um das verheiratete Pärchen Joy (Toni Collette) und Alan (Steven MacIntosh), die ihre eingefahrene Ehe mit einer offenen Beziehung retten wollen. Den Trailer seht ihr hier:

 
 

Wanderlust: Kommt Staffel 2 auf Netflix? | Macher redet über Zukunft

Anfang Oktober wurde die 1. Staffel von Wanderlust im britischen Fernsehen ausgestrahlt. Bisher wollte sich die BBC noch nicht dazu äußern, ob wir mit einer weiteren Staffel von Wanderlust rechnen könnten. Ob Wanderlust – Staffel 2 tatsächlich Realität wird, hängt wohl auch von den Quoten und Reaktionen der Zuschauer ab. Der Macher von Wanderlust – Staffel 1, Nick Payne, hat sich in einem Interview mit „Culture Whisper“ bereits zur Zukunft geäußert.

„Leider liegt es nicht in meinen Händen.“ Grundsätzlich ist Payne aber bereit seine Figuren in eine zweite Staffel zu führen. „Die Serie endet eher mit einer Frage als mit einer Antwort. Das ist eigentlich auch die wichtigste Frage der ganzen Serie. Es soll die Serie zwar zu einem Ende führen gleichzeitig aber auch einen Neuanfang repräsentieren. Ich liebe das Ensemble und sie sind alle so toll, dass ich gerne für sie weiterschreiben würde!“

 

"Wanderlust"-Staffel 2: Inhalt und Darsteller

Das offene Ende spielt einer 2. Staffel von Wanderlust definitiv in die Karten: Quasi sicher ist, dass Toni Colette und Steven MacIntosh wieder die Hauptrollen übernehmen werden. Daneben kehren garantiert auch die Serien-Kids der beiden wieder zurück, schließlich ist das Liebes-Chaos nicht nur auf die „Wanderlust“-Hauptfiguren übergegangen. Sollte es neue Infos zu "Wanderlust" - Staffel 2 Alles zu besten Netflix-Serien sowie neuen Serien und Filmen bei Netflix im November 2018 erfahrt ihr bei uns:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt