VOD

"WandaVision": Verrät der Trailer bereits die ganze Story der Marvel-Disney+-Serie?

Mit „WandaVision“ erwartet uns eine sehr ungewöhnliche Serie aus dem MCU. Das versprochen jetzt die ersten Bilder.

"WandaVision": Verrät der Trailer bereits die ganze Story der Marvel-Disney+-Serie?
In "WandaVision" gehen merkwürdige Dinge vor Bild: Disney

Eigentlich sollte die Serie „WandaVision“ in dieser Form gar nicht existieren. Denn schließlich wissen die Fans des Marvel Cinematic Universe, dass der Roboter Vision im Kampf mit Thanos in „Infinity War“ ums Leben gekommen ist. Nun gibt es einen ersten Trailer zur Disney+-Serie – und geht genau auf diesen Umstand ein:

 

Auch wenn die Vorschau mit dem Mix aus 50er-Jahre-Sitcom und Mystery merkwürdig anmutet – so weit weg scheint „WandaVision“ nicht von den Comics zu sein, was man nicht nur an den Halloween-Kostümen erkennt.

Denn auch in der Vorlage war Wanda mit Vision zusammen, bevor er – und auch ihre gemeinsamen Kinder – tragisch verstarb. Das führte die Hexe dazu, die Avengers anzugreifen und schlussendlich, eine alternative Realität zu erschaffen. „WandaVision“ scheint dies zumindest in Teilen aufzugreifen. Wir sind gespannt, ob die ganze Serie sich nicht nur an diesem Gimmick aufhängt, sondern noch mehr zu bieten hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt