Fernsehen

Walter Freiwald verdient 700 Euro pro Stunde!

Walter Freiwald hat im Dschungelcamp einen Job gesucht und danach vor allem Angebote abgelehnt. Unter anderem erteilte er dem Friesischen Rundfunk einen Korb. Jetzt hat der Dschungel-Star allerdings „Ja“ gesagt – dafür bekommt er eine atemberaubende Gage!

Walter Freiwald
Walter Freiwald (RTL / Stefan Gregorowius) RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Wochenende wird Freiwald laut Bild-Informationen mit auffälliger Promokleidung und Bodyguard durch Berlin laufen und Flyer für eine Boutique verteilen. Lohn pro Stunde: 700 Euro!

Vereinbart sind angeblich fünf Stunden Arbeitszeit. Damit würde Walter die stolze Summe von 3500 Euro verdienen! Sein Ziel: In jeweils 60 Minuten mindestens 500 Broschüren an die Hauptstädter zu bringen. Warum Walter den Job unbedingt machen möchte? Er habe sich in Berlin und seine Bewohner verliebt, erklärte er Bild: „Die Menschen sind so fröhlich, sprechen einen an und sind alle gut drauf!“

Wie viel Kohle Freiwald im Dschungelcamp verdiente, lest ihr in der Galerie oben.

TV Movie empfiehlt