Serien

The Walking Dead: Wird diese brutale Fantheorie in Folge 8 wahr?

Dieser Serientod könnte alles verändern: Deutet ein Moment in Folge 3 ein grausames Schicksal in „The Walking Dead“ – Staffel 8 an?

"The Walking Dead" Rick Judith
Wird diese grausame Fantheorie jetzt tatsächlich Realität? Folge 3 von "The Walking Dead" - Staffel 8 kündigt ein dramatisches Schicksal an!

Es sind die kleinen Momente bei „The Walking Dead“, die womöglich die größte Strahlkraft für die Zukunft von Staffel 8 haben könnten. Nach den dramatischen Ereignissen rund um „Morales“ findet Rick im Versteck der „Saviors“ ein kleines Baby namens Gracie und übergibt diese im Verlauf der Folge einem traumatisierten Aaron, der gerade seinen Partner Eric verloren hat. In einer grausamen neuen Fantheorie könnte ausgerechnet Gracie das Schicksal einer anderen Hauptfigur besiegeln.

 

The Walking Dead: Wurde IHR Tod in Staffel 8 besiegelt?

Wir erinnern uns: In der Auftaktfolge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 wurden wir Zeuge einer mysteriösen Zukuntfsvision bzw. einer Traumsequenz, in der ein sichtbar gealterter Rick gemeinsam mit Michonne, Carl und einer ca. sechsjährigen Judith zusammenlebt. Doch die Theorie stellt nun die Spekulation auf: Was wäre, wenn es sich bei dem jungen Mädchen gar nicht um Judith, sondern um Gracie handelt?

Damit würden möglicherweise auch die Szenen erklärt werden, in denen ein sichtbar verstörter Rick mit blutunterlaufenen Augen zu sehen war. Verkraftet Rick in dieser Szene den Verlust von Judith? Schon in den vergangenen Wochen wurden Gerüchte laut, die besagen, dass eine Hauptfigur im Midseason-Finale sterben soll. Daneben haben Fans festgestellt, dass das Plüschtier und Gracie und dem Mädchen in der Zukunftsvision fast identisch sind.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!