Serien

„The Walking Dead“: Was passiert mit Sasha im Finale von Staffel 7?

Sasha Walking Dead
Sasha ist bei "The Walking Dead" in die Fänge von Negan geraten - ob es noch ein Entkommen gibt? / AMC

Es sieht nicht gut aus für Sasha bei „The Walking Dead“, denn ihr versuchtes Attentat auf Negan ist nicht geglückt. Ist ihr Serientod im Staffelfinale jetzt sicher?

 

Achtung, Spoiler!

Nachdem Sasha in der vorletzten Folge Rosita aus dem Sanctuary ausgesperrt hat, hat sie nun versucht, Negan alleine zu Fall zu bringen – ein Unterfangen, das ihr natürlich nicht geglückt ist. Stattdessen wurde sie von Negan gefangen genommen  und wartet nun auf ihr Schicksal.

 

Einiges weißt auf Sashas "The Walking Dead"-Ausstieg hin

Einiges weist darauf hin, dass Sasha im Finale von Staffel 7 tatsächlich das Zeitlich segnen wird – schließlich hat ihre Darstellerin Sonequa Martin-Green die Hauptrolle in der neuen Sci-Fi-Serie „Star Trek: Discovery“ bekommen. Es könnte zeitlich also knapp werden für zwei große Serienrollen.

 

Das verraten uns die TWD-Comics über Sashas Zukunft

Die Figur Sasha existiert in den Comics nicht, ihre Storyline ähnelt aber sehr jener der Alexandria-Bewohnerin Holly, für die Abraham in den Heften ebenfalls Rosita verlässt. Auch Holly will sich an Negan für Abrahams Tod rächen und wird genauso wie Sasha von ihm gefangen genommen. Schließlich wird sie mit einem Beutel über dem Kopf zurück nach Alexandria gebracht – doch als ihr dieser abgenommen wird, stellt sich heraus, dass sie sich zum Zombie verwandelt hat und beißt Denise (die in der Serie bereits gestorben ist).

 

Deshalb könnte es für Sasha doch noch gut ausgehen

Es ist nicht auszuschließen, dass genau das gleiche auch in der Serie mit Sasha passiert! Der einzige Grund, weshalb Sasha doch ein anderes Schicksal erleiden könnte:  In der Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“ war in der zweiten Staffel bereits ein Gefangenenaustausch mit einer zum Zombie verwandelten Person zu sehen.

Ob die Story trotzdem noch einmal bei „The Walking Dead“ erzählt wird und Sasha zum Zombie verwandelt wird? Im Staffelfinale werden wir mehr erfahren – wir können es kaum erwarten! Hier seht ihr bereits den Trailer zur nächsten Folge:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt