Serien

"The Walking Dead": Was passiert mit Father Gabriel in Staffel 8?

Die actionreiche Premiere von "The Walking Dead" - Staffel 8 endete mit einem schockierenden Finale: Wird Father Gabriel nun Negans erstes Opfer?

The Walking Dead
"The Walking Dead": Wird ausgerechnet diese Hauptfigur nun Negans erstes Opfer in Staffel 8?! Gene Page/AMC

Der 100. Folge von "The Walking Dead" ist Geschichte: Wie von Machern und Darstellern im Vorfeld versprochen, startete die Zombie-Serie in ihre mittlerweile 8. Staffel mit einer explosiven Folge! Und besonders für eine Figur sieht es nach der ersten Konfrontation zwischen Ricks Gruppe und Negans Saviors ziemlich übel aus (ACHTUNG SPOILER zu Folge 1)

 

The Walking Dead: Wird Father Gabriel Negans erstes Opfer?

Zu Anfang der Folge lief auch alles nach Plan: Rick und die Überlebenden hatten einen perfiden Plan ausgeheckt, um Negan und die Saviors zu überraschen. Zunächst schalteten Rick & Co. alle Außenposten der Saviors aus und fuhren mit einem großen Tross zum Sanctuary, um vor Negan und den "Saviors" Stärke zu zeigen. Daneben sollten die übrigen Überlebenden rund um Daryl und Carol eine Horde an Zombies Richtung Sanctuary locken.

The Walking Dead
Für Father Gabriel wurde es am Ende der Folge richtig dramatisch!          Gene Page/AMC

Fast alles lief nach Plan – bis der verräterische Gregory Father Gabriel austrickste und eines der letzten Fluchtautos an sich riss. Gabriel blieb zurück und konnte den Zombiemassen nur knapp entgehen, in dem er sich auf dem „Santuary“-Gelände in einen Wohnwagen flüchtete. Allerdings traf er dort auf einen alten Bekannten: Negan tauchte aus dem Schatten des Wohnwagens auf und bedrohte unseren „Walking Dead“-Liebling. Droht Gabriel jetzt womöglich der Serientod? Wird er das erste Opfer von Negan in Staffel 8?

Tatsächlich gibt es bereits Hinweise darauf, wie das Schicksal von Gabriel bei “The Walking Dead” ausfallen könnte. Das verraten wir euch allerdings erst in den kommenden Tagen per Spoiler-Hinweis in einer separaten News. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Wir verraten euch, wie ihr "The Walking Dead" - Staffel 8 ab 1 Euro bei Sky sehen könnt. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!