Serien

The Walking Dead: Wahrer Grund für Zombie-Plage enthüllt?!

Warum müssen Rick, Negan & Co. gegen die Zombies kämpfen? Den Grund dafür hat "The Walking Dead" nun mit einem Augenzwinkern verraten.

"The Walking Dead" Staffel 7 Comeback
"The Walking Dead": Haben wir nach fast acht Staffeln endlich erfahren, wer oder was für die Zombie-Epidemie verantwortlich ist? HBO / Gene Page

Sie sind lästig. Sie sind widerlich. Und sie bringen Tod und Verderben: Seit mittlerweile acht Staffeln müssen sich unsere Protagonisten von „The Walking Dead" schon mit der Zombie-Epidemie auseinandersetzen. Und ein Ende der Plage ist noch lange nicht in Sicht. Doch eine Frage sind uns die Macher von „The Walking Dead“ seit gefühlt einer Ewigkeit schuldig: Wie ist die Zombie-Epidemie im "The Walking Dead"-Universum überhaupt entstanden? Eine Antwort darauf liefert jetzt der offizielle TWD-Twitter-Account – jedoch mit einem Augenzwinkern.

 

"The Walking Dead": DAS ist der Grund für die Zombie-Epidemie

Tatsächlich hat sich AMC nun auf dem offiziellen Twitter-Account von "The Walking Dead" einen kleinen Scherz erlaubt. Denn derzeit macht ein gefährlicher viraler Trend namens "Tide Pod Challenge" unter Jugendlichen die Runde, bei dem Teenager Spülmaschinenflüssigkeit schlucken bis sie sich übergeben. Für die Macher von „The Walking Dead“ die perfekte Wahl um ein kleines Statement zum Thema Zombie-Apokalypse zu machen:

Auf das Posting eines Walkers, der offensichtlich eine Menge bunte Spüli-Masse „verschluckt“ hat, schrieben die Verantwortlichen des Social Media-Accounts: „Wir sagen nicht, dass 'Tide Pods' die Walker Apokalypse gestartet haben. Wir schließen es aber auch nicht aus. Aber ernsthaft Leute: Hört auf Seife zu essen!“ Das amüsante Statements der Macher kommt bei den Fans bisher richtig super an und wurde bereits tausendfach geteilt.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!