Serien

"The Walking Dead": Vorschau zu Folge 9 von Staffel 8

Das explosive Midseason-Finale von "The Walking Dead" hinterlässt seine Spuren: In der Vorschau zur zweiten Staffelhälfte geht es ans Eingemachte!

Was für ein heftiges Staffel-Finale! Wochenlang wurden "The Walking Dead"-Fans aufs Schlimmste vorbereitet und dennoch traf viele Fans das brutale Midseason-Finale in Mark und Bein. Das schockierende Ende hätten viele Fans wohl nicht vorhergesehen. Und tatsächlich sorgt der emotional-niederschmetternde Cliffhanger der ersten Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 für enorme Spannung: Wie geht es für Rick & Co. nach dieser heftigen Niederlage weiter.

 

The Walking Dead: Vorschau zu Staffel 8b kündigt dramatische Entwicklung an

Tatsächlich wurde gleich im Anschluss der letzten Folge vor der Winterpause eine Vorschau auf die kommenden acht Folgen der 8. Staffel präsentiert. Und die hat es (trotz bisher bescheidener Qualität in sich): Denn sowohl die persönliche Fehde zwischen Negan und Rick als auch der Krieg zwischen den beiden Parteien geht in die nächste Runde. Den Trailer seht ihr oben im Artikel.

 

The Walking Dead: Wann kommen neue Folge von Staffel 8?

Die acht verbliebenen Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 werden ab Februar 2018 veröffentlicht. Zwar hat AMC noch keinen konkreten Ausstrahlungstag genannt, doch die US-Site „Screen Rant“ vermutet, dass The Walking Dead entweder am 12. oder 19. Februar mit neuen Folgen zurückkehren wird.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt