Serien

"The Walking Dead": Vorschau zu Folge 2 von Staffel 8

Der Krieg gegen Negan hat definitiv begonnen: Nach der spannenden Auftaktepisode geht es in Folge 2 von Staffel 8 mit neuen Entwicklungen weiter!

The Walking Dead Morgan Vorschau
"The Walking Dead": In Folge 2 von Staffel 8 wird der Krieg mit aller Härte fortgeführt. Die Vorschau zeigt die verschiedenen Fronten des Krieges! Gene Page/AMC

(ACHTUNG SPOILER) Der erste Streich von Rick & Co. hat zwar Eindruck gemacht – doch der Krieg gegen Negan und seine Saviors hat gerade erst begonnen! Trotz des eindeutigen „Punktsieges“ in der Auftaktepisode bleibt eine gewisse Ungewissheit, was das Schicksal von Father Gabriel in den Händen von Negan angeht. Wird er ihn womöglich als Köder oder Ablenkungsmanöver für die Zombie-Maßen missbrauchen, die vor dem Wohnmobil auf die beiden warten?

Der Trailer zu Folge 2 setzt jedenfalls dort an, wo Folge 1 aufgehört hat – bei jeder Menge Action! Tatsächlich scheint es so, als ob sich die Überlebenden beim Kampf gegen die Saviors wieder einmal aufteilen würden, um gleich mehrere strategische Posten von Negans Imperium anzugreifen. Konkret soll wohl vor allem der Munitionsnachschub für Negans Basis abgeschnitten werden. Den Vorschaut-Trailer zu Folge 2 von "The Walking Dead" - Staffel 8 seht ihr hier:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!