Serien

"The Walking Dead"-Vorschau: Macher äußert sich zu Staffel 8!

"The Walking Dead" Staffel 8 Negan
"The Walking Dead": Laut Macher erwartet uns in den ersten vier Folgen von Staffel 8 ein Höhepunkt nach dem Nächsten! Gene Page/AMC

Im Finale von "The Walking Dead" - Staffel 7 begann der “All Out War” gegen Negan: Wie es in Staffel 8 weitergehen soll, verriet jetzt der Macher der Serie!

(ACHTUNG SPOILER): Es war das Aufeinandertreffen der Giganten und hielt selbst für Comic-Leser noch einige Überraschungen parat: Das Finale von "The Walking Dead" – Staffel 7 ließ endlich Rick und seine neuen Verbündeten auf Negan und seine „Saviors“ prallen. Statt müdem Geplänkel ging es in Folge 16 von Staffel 7 auch in die Vollen – dabei gab es auch Verluste auf beiden Seiten zu beklagen. Doch vor allem der heroische Tod einer Hauptfigur ging vielen Fans nah.

 

Macher verrät, was in Staffel 8 passieren wird

Doch, wie geht es nach den dramatischen Ereignissen in Staffel 8 von "The Walking Dead" weiter? Dazu äußerte sich jetzt Show-Runner Scott M. Gimple bei "The Talking Dead", die direkt im Anschluss an das Staffelfinale gesendet wurde. Auf die Frage, was die Fans von Staffel 8 erwarten dürfen, antwortete Gimple wie eigentlich üblich ziemlich provokant und aufschlussreich

"Jeder Jahr stellst du mir dieselbe Frage und auch immer sage ich: Es wird größer und intensiver werden. Ich habe das in der Vergangenheit gesagt und ich finde, dass wir das im Großen und Ganzen auch geschafft haben. Dieses Jahr ist es wieder dasselbe. Es wird noch intensiver werden. Die ersten vier Folgen von Staffel 8 werden den Zuschauern den Verstand rauben und sie zwingen ihre Fernseher zu zertrümmern!“

Das klingt schon einmal vielversprechend. Den Trailer zum spektakulären Staffel 7-Finale seht ihr noch einmal nachfolgend:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt