Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Staffel 7 Folge 12

Während es in der 11. Folge von „The Walking Dead“ nur um die Geschehnisse im Sanctuary der Saviors ging, begleiten wir in Folge 12 wieder Rick und seine Freunde.

 

Die Suche nach Waffen bestimmt die Folge

Für die Bewohner Alexandrias rund um Rick gibt es derzeit nur ein Ziel: Negan und seine Saviors ein für alle Mal aus dem Weg zu schaffen. Doch das schaffen sie nicht alleine – sie brauchen Verbündete.

Die lassen sich jedoch nicht einfach überzeugen, Rick im Kampf gegen die Saviors zu unterstützen: So hat die neu eingeführte Gruppe rund um Jadis ihre Kampfkraft versprochen – im Gegenzug dafür möchte sie Waffen.

Die Suche nach diesen Waffen scheint in der Folge mit dem Titel „Say Yes“ die Handlung zu bestimmen. Im Teaser sind Rick und Michonne zu sehen, die auf einem Kirmesplatz nach Proviant suchen – wir hoffen, dass die Episode auch die interessante Liebesbeziehung der beiden näher beleuchtet!

 

Was führt Rosita bei TWD im Schilde?

Eine weitere Hauptfigur scheint Rosita zu sein, die kaum abwarten kann, sich endlich an Negan zu rächen. Ob sie wohl einen Feldzug auf eigene Faust plant?

Die Handlung scheint sich bei „The Walking Dead“ auf jeden Fall zuzuspitzen – kein Wunder, denn „Say Yes“ ist bereits die zwölfte Folge von insgesamt 16 Episoden der 7. Staffel! Wird es im Finale zum Showdown zwischen Rick und Negan kommen? Wir sind gespannt…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt