Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Staffel 7 Folge 11

Während Jadis und ihr Gruppe in "The Walking Dead" – Staffel 7 Folge 10 für Aufsehen sorgen, geht es kommende Woche wieder zurück zu Negan und den Saviors!

Es war nur eine Frage der Zeit bis wir wieder zu den Wurzeln allen Übels zurückkehren würden: Doch in "The Walking Dead" – Staffel 7 Folge 11 ist es endlich soweit: Die Serie stattet Negan und den Saviors einen ausführlichen Besuch ab. Ein erster Trailer zur neuen Folge (den ihr oben im Artikel sehen könnt) deutet bereits an, dass es gleich zwei bedeutende Momente in der Staffel geben könnte – und die betreffen neben Eugene auch "Savior"-Dwight.

Welche neuen Erkentnisse es sonst noch in der kommenden Woche geben wird, seht ihr im Video oben. Dass es schon bald einen großen Verrat bei "The Walking Dead" geben könnte, deutet nicht nur der Trailer an, sondern auch unser nachfolgendes Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt