Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Staffel 7 Episode 13 "Bury Me Here"

Achtung, Spoiler! Bei "The Walking Dead" bleibt es nicht länger friedlich. Bei uns erfahrt ihr, was in der 13. Folge von Staffel 7 passiert.

The Walking Dead Carol
Carol zurück bei TWD in Staffel 7 Folge 13
 

TWD: Staffel 7 Folge 13

"The Walking Dead" Staffel 7 neigt sich dem Ende zu. Von 16 Episoden wird am 12. März auf AMC die 13. Episode ausgestrahlt.

Der Teaser zur Folge "Bury Me Here" verrät: Der Frieden zwischen The Kingdom und den Saviors beginnt sich aufzulösen.

 

"The Walking Dead": Carol kehrt zurück

Carol kehrt zurück in den blutigen Kampf, während die Situation zwischen den Survivors zu kippen droht. Eine Kingdom-Gruppe möchte ihre wöchentliche Lieferung bei den Saviors abliefern. Doch die Dinge laufen nicht nach Plan.

Außerdem verrät der Teaser, dass ein Grab mit einem Schild "Bury Me Here" ein große Rolle spielen wird. Für wen wird das Grab wohl bestimmt sein?

Seht hier das komplette Teaser-Video:

 

Im Video unten erfahrt ihr,  welche TWD-Figuren in Staffel 7 sterben könnten:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt