Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 3 von Staffel 8

The Walking Dead Staffel 8
Die Situation für Rick & Co. wird immer bedrohlicher: Schon in Folge 3 von "The Walking Dead" - Staffel 8 könnte eine Vorentscheidung fallen! Gene Page/AMC

Der Auftakt war erfolgreich. Doch der Krieg gegen Negan in "The Walking Dead" – Staffel 8 fordert schon in Folge 3 seinen Tribut. Die Vorschau beweist es! Ihr seht sie hier:

 

Dass der Weg steinig und mit vielen Rückschlägen behaftet wäre, war vielen „The Walking Dead“-Fans seit dem Ausbruch der „All Out War“-Storyline bereits klar. Staffel 8 begann für die Überlebenden aus Alexandria, dem Hilltop und The Kingdom jedoch ziemlich vielversprechend: Schließlich konnten Rick & Co. einen ersten Überraschungserfolg vor dem Sanctuary landen und haben in Folge 2 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gleich mehrere wichtige Außenposten angegriffen.

Doch schon am Ende der 2. Folge bekam vor allem Rick die Konsequenzen und Gefahren des Plans zu spüren: Ein schockierendes Comeback eines alten Weggefährten brachte den Alexandria-Anführer plötzlich in Lebensgefahr. Und der Trailer zu Folge 3 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 macht bereits den Anschein, dass nicht nur Rick in Gefangenschaft geraten könnte.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt