Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 16 von Staffel 7!

Der Krieg gegen Negan beginnt: Die Vorschau zu Folge 16 von "The Walking Dead" verspricht ein packendes und überaus dramatisches Staffel-Finale.

Die vielen Geplänkel und Nebenschauplätze von "The Walking Dead"-Staffel 7 sind endgültig Geschichte: In Folge 16 von Staffel 7 geht es nun in die finale Konfrontation zwischen Negan und den „Saviors“ sowie den Überlebenden aus Alexandria, „Hilltop“ und dem „Kingdom“. Dass es im erbitterten Kampf zwischen den Parteien auch Tote geben wird, haben die „Macher“ der Zombie-Serie im Vorfeld bestätigt.

Der epische Trailer zum „The Walking Dead“ – Staffelfinale (oben im Artikel) lässt schon einmal auf ein spektakuläres Finish der 7. Staffel hoffen: Besonders Dwight und Sasha scheinen in Folge 16 noch einmal eine ganz besondere Rolle spielen zu müssen. Die letzte Folge der aktuellen Staffel könnt ihr dann ab Montag, den 03. April 2017 um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX, sowie Sky Go, Sky Anytime und weiteren VoD-Plattformen.

Welche "The Walking Dead"-Lieblinge es möglicherweise im Staffel 7-Finale erwischen könnte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!