Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 14 von Staffel 7!

Die Überlebenden machen Ernst: Die Vorschau zu "The Walking Dead" – Staffel 7 Folge 14 enthüllt, wer den Krieg gegen Negan und die "Saviors" anzettelt!

Der Spaß ist endgültig vorbei: In den kommenden drei Folgen brechen bei "The Walking Dead" - Staffel 7 nun endgültig alle Dämme. Die Eskalation mit Negan und den "Saviors" ist quasi vorprogrammiert: Und im Trailer zu Folge 14 von Staffel 7 wird auch angedeutet, wer den endgültigen Schlagabtausch zwischen den Überlebenden und Negans Saviors anzettelt.

Tatsächlich könnte die kommende Woche für eine Hauptfigur womöglich verheerende Konsequenzen mit sich bringen. Wer den endgültigen Kampf gegen die Saviors anzettelt und womöglich sein Leben dafür lässt, seht ihr im  Video oben. Welche Figuren in den kommenden Folgen noch sterben könnten, seht ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!