Serien

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 13 | So geht es weiter

Nach dem Schock-Ende in Folge 12 von "The Walking Dead" – Staffel 8 kommt es jetzt zum endgültigen Höhepunkt: In Folge 13 beginnt die Schlacht am Hilltop!

The Walking Dead Dwight Simon
"The Walking Dead": In der Vorschau zu Folge 13 von Staffel 8 kommt es zur dramatischen Schlacht am Hilltop! Gene Page/AMC

Endlich stehen die "Saviors" vor den Toren des Hilltop: Die dramatische Vorschau zu Folge 13 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 macht unmissverständlich klar, dass es zu einem blutigen Aufeinandertreffen zwischen den Hilltop-Bewohnern und den "Saviors", unter der zwischenzeitlichen Führung von Simon, kommen wird. Den explosiven Trailer seht ihr hier:

 

Aufgeheizt wird die Situation vor allem von der Tatsache, dass die "Saviors" den Tod ihres Anführers Negan befürchten: Der kompromisslose Simon will die Situation nutzen und seine Gegenspieler ein für alle Mal ausradieren. Was Simon jedoch nicht weiß: Ein überraschter Negan befindet sich derzeit in der Gefangenschaft von Jadis, die allerdings vor allem mit Simon noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Schließen Jadis und Negan womöglich einen Deal über Simons Schicksal?

Den Trailer zu Folge 13 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 seht ihr oben im Artikel. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!