Serien

"The Walking Dead": Verborgener Spoiler im Trailer zu Staffel 8b!

TWD Rick und Jadis
"The Walking Dead": Ein verborgener Spoiler im Trailer zu Staffel 8b könnte womöglich eine krasse Wendung in den kommenden Folgen andeuten! Gene Page/AMC

Im Trailer zu den kommenden acht Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 befindet sich ein verborgener Spoiler: Und der stellt die Handlung völlig auf den Kopf.

Der Krieg gegen Negan wird fortgesetzt: Am 26. Februar 2018 kehrt "The Walking Dead" mit der zweiten Hälfte von Staffel 8 zurück. Ein Trailer zu den kommenden acht Folgen wurde bereits veröffentlicht: Und er deutet dramatische Ereignisse im „The Walking Dead“-Universum an. Doch findige Fans haben die brandneuen Szenen nun Bild für Bild auseinandergenommen und eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Im Trailer befindet sich ein verborgener Spoiler für Staffel 8b.

(ACHTUNG: Mögliche Spoiler zu den kommenden Folgen von Staffel 8b)

 

"The Walking Dead": Das ist der verborgene Spoiler im Staffel 8b-Trailer

Der Trailer zu den kommenden Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 8 stellt vor allem Michonne und Rick in den Mittelpunkt, die sich nach dem verheerenden Schicksal von Carl anscheinend auf einer gemeinsamen Mission befinden. Mehrere Hinweise im Trailer deuten darauf hin, dass die beiden noch einmal Jadis und die Scavengers aufsuchen, die Rick bekanntlich vor dem Sanctuary im Stich gelassen haben. Doch anscheinend ist in der Zwischenzeit etwas Unvorgesehenes passiert:

The Walking Dead Trailer
Ist hier ein großer Spoiler zu Staffel 8b verborgen?          AMC/TWD

Denn in diesem Bildausschnitt aus dem Trailer sehen wir Michonne, wie sie vor einer gewaltigen Herde von „Zombie“-Scavengern flieht. Offensichtlich begegnet sie auf dem Schrottplatz den Zombie-Überresten der Schrottplatz-Gemeinschaft. Ob auch Jadis mittlerweile zu einer Untoten geworden ist, ist bisher noch nicht bekannt. 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den brandneuen Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hingegen hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt