Serien

"The Walking Dead": Überraschendes Comeback in Staffel 8!

Knapp zwei Wochen bis zum Start von "The Walking Dead" – Staffel 8! In Folge 2 dürfen sich Fans auf ein überraschendes Comeback gefasst machen!

The Walking Dead Heath Glenn
In Staffel 8 von "The Walking Dead" kommt es in Folge 2 zu einem überraschenden Comeback! Gene Page/AMC

Es geht endlich wieder los! Die Zombie-Apokalypse hat ab dem 23. Oktober im deutschen Pay-TV endlich wieder ein Zuhause. Dass sich Fans von Rick, Daryl & Co. auf eine explosive 8. Staffel von "The Walking Dead" gefasst machen dürfen, ist bereits in den vergangenen Wochen klar geworden. Doch direkt zum Auftakt der neuen Folgen soll es laut einer neuen Insider-Info zu einem überraschenden Comeback kommen!

 

The Walking Dead Staffel 8: In Folge 2 kommt das überraschende Comeback!

Wie "The Spoiling Dead Fans" aktuell berichtet, soll die zweite Folge von Staffel 8 den Titel „The Damned“, was übersetzt „Die Verdammten“ bedeutet, tragen. Der Inhalt zur Folge lautet: "Die Bewohner von Alexandria, The Kingdom und Hiltop setzen ihren Plan in Gang, während Rick beim Kampf auf einen alten Bekannten trifft."

Die Fans spekulieren nun eifrig, um wen es sich beim „alten Bekannten“ handeln könnte. Am wahrscheinlichsten erscheint die Rückkehr von Eugene. Doch womöglich überraschen uns die „The Walking Dead“-Macher mit einem Comeback, mit dem wohl niemand gerechnet hätte!Knapp zwei Wochen bis zum Start von „The Walking Dead“ – Staffel 8! In Folge 2 dürfen sich Fans auf ein überraschendes Comeback gefasst machen!

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!