Serien

"The Walking Dead": Traurige Neuigkeit zu Rick | Staffel 8b

Nach dem Schock in Folge 8 beginnt für Rick eine ganz neue Ära bei "The Walking Dead – Staffel 8": So traurig werden die nächsten Folgen!

The Walking Dead 808 Rick Carl
"The Walking Dead": Traurige Neuigkeit für Rick in Staffel 8b. Das enthüllt Andrew Lincoln jetzt über seine Figur! Gene Page/AMC

Dass das Midseason-Finale einen heftigen Impact auf "The Walking Dead" – Staffel 8 haben würde, war von Anfang an klar. Doch besonders für Serien-Oberhaupt Rick war die 8. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 8 gleich von zwei unendlich großen Verlusten geprägt: Nicht nur muss sich der Anführer der Überlebenden von seiner geliebten Utopie "Alexandria" verabschieden, das bis auf die Grundfesten abgebrannt ist, sondern muss auch noch den baldigen Tod seines Serien-Zöglings Carl beklagen.

Der Serientod des "The Walking Dead"-Urgesteins markiert nicht nur eine der größten Abweichungen zu den Comics, sondern stellt die verbliebenen acht Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 8 auf den Kopf. Besonders Rick wird sich in der verbliebenen acht Folgen komplett verändern, wie „The Walking Dead“-Darsteller Andrew Lincoln jetzt exklusiv gegenüber „Entertainment Weekly“ verriet.

 

"The Walking Dead": So heftig wird sich Rick verändern

In der zweiten Staffelhälfte wird es für Rick richtig ungemütlich, wie Darsteller Andrew Lincoln gegenüber EW.com jetzt verriet: "In der zweiten Hälfte der Staffel muss Rick mitten im Krieg erst einmal mit dem unglaublichen Schmerz klarkommen, der ihn nach dem Verlust von Carl heimsucht.“ Klingt ganz danach, als würden wir den „leidenden Rick“ wieder zurückbekommen.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!