Serien

"The Walking Dead" Trailer: Ist der Krieg in Staffel 8 entschieden?

Der brandneue Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 8 sorgt für Diskussionsstoff: Denn Rick verkündet, dass der Krieg gegen Negan schon gewonnen ist!

"The Walking Dead" Rick Daryl
"The Walking Dead": Hat Rick den Sieg gegen Negan angedeutet?         Gene Page/AMC

Kennen wir schon vor dem Beginn von „The Walking Dead“ – Staffel 8 den Ausgang des Krieges? Zumindest sorgt ein brandneuer Teaser jetzt für Diskussionsstoff. Tatsächlich enthält der knapp 20-sekündige Clip nicht nur jede Menge neue Szenen, die wir im epischen Comic Con-Trailer noch gar nicht zu sehen bekamen, sondern zeigt auch eine provokante Rede von „Rick“!

 

"The Walking Dead" – Staffel 8: "Wir haben bereits gewonnen!"

Rick spricht offensichtlich zu den Überlebenden aus Alexandria und teilt ihnen mit, dass sie den Krieg bereits gewonnen hätten. Selbstverständlich meint Rick damit nur den Zusammenhalt in der Gemeinschaft, die sich alle für den Krieg gegen Negan und seine „Saviors“ rüsten. Tatsächlich zollt Rick im Teaser auch Abraham und Glenn Tribut, in dem er sich vor ihren Gräbern noch einmal vor Augen führt, um was es beim brutalen „All Out War“ tatsächlich geht.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!