X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead": Trailer enthüllt Schicksal von Daryl in Staffel 7!

Für Daryl könnte es bei "The Walking Dead" ziemlich ungemütlich werden: Denn ein neuer Trailer enthüllt sein Schicksal in der 7. Staffel der Zombie-Serie (ACHTUNG SPOILER).

Eigentlich war Daryl einer der großen Verlierer im Auftakt der 7. Staffel von "The Walking Dead": Zwar blieb der Schädel des "The Walking Dead"-Lieblings im Gegensatz zu zwei seiner Serienkollegen heil, doch ausgerechnet der mutige Daryl trägt nun eine Mitschuld am Ableben von Glenn. Als wäre das nicht schon Folter genug, wurde Daryl von Negan gefangengenommen und soll zukünftig für jeden Fehltritt von Rick & Co. mit seinen Körperteilen herhalten müssen.

Dass wir gleich in der dritten Folge der 7. Staffel einen Einblick in das Seelenleben von Daryl erhalten, war abzusehen: In einem aktuellen Trailer sehen wir ihn tatsächlich in Negans brutaler Gefangenschaft und bekommen erstmals einen Einblick in dessen Heimatbasis „The Sanctuary“. Im Stützpunkt der Saviors wird Daryl wie ein Sklave gehalten und psychologisch gebrochen – gehorcht er nicht den Worten des baseballschwingenden "Bad Boys", wird er einfach den herumstreunenden Zombies zum Fraß vorgeworfen.

Könnte Dwight für Daryls Serientod sorgen?

Besonders Saviors-Fiesling Dwight könnte noch eine entscheidende Rolle spielen, was mit Daryl im Verlauf der 7. Staffel passieren wird. Viele Fans fürchten, dass neben Glenn und Abraham wohl ausgerechnet Daryl als nächster die Serie verlassen könnte. Was mit Glenn in Folge 3 tatsächlich passieren wird, seht ihr im Video oben im Artikel. Ein alternatives Ende zur 1. Folge, in dem eine andere Hauptperson sterben sollte, seht ihr hingegen hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt