Serien

"The Walking Dead": Titel und Inhalt von Folge 1 von Staffel 8 enthüllt!

"The Walking Dead"
Endlich sind erste Infos zum Inhalt der Auftaktfolge von "The Walking Dead" - Staffel 8 veröffentlicht worden! AMC

Der Kampf gegen Negan beginnt: Der US-Sender AMC hat nun den Inhalt zur Auftaktfolge von "The Walking Dead" – Staffel 8 enthüllt.

Das Adrenalin steigt und die Waffen werden auf Hochglanz poliert: Am 23. Oktober 2017 startet die mit Spannung erwartete 8. Staffel von "The Walking Dead". Um was es geht, ist nicht nur Comic-Lesern klar: Alexandria zieht mit seinen Verbündeten in den Krieg gegen Negan und seine Saviors. Während wir einige „The Walking Dead“-Stars in Staffel 8 nicht mehr sehen werden, kommen immer mehr Details zum Inhalt der neuen Folgen ans Tageslicht.

 

The Walking Dead: AMC veröffentlich Inhaltsange zu Folge 1

Die erste Folge der 8. Staffel soll „Mercy“ (Übs.: Mitleid) heißen. AMC veröffentlichte wie gewohnt eine kurze Inhaltsangeb: "Rick und seine Gruppe haben sich mit 'The Kingdom' und 'Hilltop' verbündet um den Kampf zu Negan und seinen Saviors zu bringen.“ Allzu viele neue Infos gibt die Inhaltsange natürlich noch nicht preis, doch den Comics nach wissen wir schon in etwa, was uns in der Auftaktepisode zu Staffel 8 erwarten wird.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt