Serien

"The Walking Dead": Stirbt Eugene den nächsten Serientod?

In nur wenigen Folgen endet die 7. Staffel von "The Walking Dead" und wohl jeder fragt sich, wer als nächstes stirbt. Das plauderte Robert Kirkman nun aus.

ACHTUNG, SPOILER!

Der "The Walking Dead"-Autor Robert Kirkman hat in der Vergangenheit ja schon des Öfteren Hinweise fallen lassen, was die Handlung der Zombie-Serie angeht oder auch, wie viele Staffeln noch produziert werden. Nun ließ er bei der „Emerald City Comic-Con“ in Seattle wieder eine Bombe platzen: Denn der 38-Jährige verriet, wer noch in der siebten Staffel das Zeitliche segnen wird!

Während er eingangs Fragen zu den verbleibenden Folgen noch mit einem pauschalen "Ich will nichts spoilern, aber es wird noch einiges kommen“ abtat, verplapperte sich Robert Kirkman schließlich doch: „Wenn wir uns nicht die Zeit nehmen würde, uns den Großteil einer Folge Eugene zu widmen, würdet ihr nicht traurig sein, wenn wir Eugene später in dieser Staffel töten."

 

TWD: Stirbt Eugene den Serientod?

Hat Robert Kirkman damit tatsächlich verraten, dass Eugene das nächste Todesopfer wird? Dem Autoren, dem wohl auffiel, welche Katze er damit aus dem Sack gelassen hat, zufolge habe er nur einen Scherz gemacht: "Wenn ich das sage, heißt das, dass er nicht sterben wird. Das bedeutet, dass wir ihn nicht töten!" Ob es sich dabei tatsächlich nur um einen Witz gehandelt hat? Oder hat Robert Kirkman versucht, zurückzurudern, nachdem er gemerkt hat, dass er sich in aller Öffentlichkeit dermaßen verplappert hat?

Auf jeden Fall ist wohl zu sagen, dass Eugenes aktuelle Situation bei den Saviors alles andere als ungefährlich ist ….

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt