Serien

"The Walking Dead": Steigt Lauren Cohan wirklich aus? | Neue Details

Nach "Carl" droht nun mit "Maggie"-Darstellerin Lauren Cohan der nächste große Ausstieg bei "The Walking Dead". Ein Produzent hat die Hoffnung nicht aufgegeben.

The Walking Dead
"The Walking Dead": Steigt "Maggie"-Darstellerin Lauren Cohan tatsächlich aus? Showrunner Scott M. Gimple hat noch Hoffnung! Gene Page/AMC

Es sind wahrlich keine leichten Zeiten für Fans von "The Walking Dead": Nach dem emotionalen Serientod von "Carl"-Darsteller Chandler Riggs steht am Ende von Folge 9 der Kult-Serie auch das Leben von "Alexandria"-Leader Rick auf der Kippe. Und in den kommenden Wochen machten immer wieder Abschiedsgerüchte von „Maggie“-Darstellerin Lauren Cohan die Runde: Die Schauspielerin wollte ihren auslaufenden Vertrag bisher nicht verlängern, da die bisherigen Gehaltsangebote für Staffel 9 noch gar nicht dem entsprechen, was sich die Darstellerin vorstellt, wie der „Hollywood Reporter“ bspw. berichtet.

Daneben soll Lauren Cohan laut übereinstimmenden Berichten äußerst gefragt sein und unterzeichnete diese Woche bereits die Hauptrolle im Piloten der neuen ABC-Serie "Whiskey Cavalier". Ist das womöglich das endgültige Signal für das Aus von „Maggie“? Anscheinend nicht. Denn "The Walking Dead"-Showrunner Scott M. Gimple ist immer noch optimistisch, dass Maggie auch in Staffel 9 an Bord bleibt.

 

"The Walking Dead" – Staffel 9: Deshalb könnte "Maggie" bleiben!

Ähnlich wie Carl ist auch Maggie eine wichtige Figur in den "The Walking Dead"-Comics – auch über Staffel 8 hinaus! Scott Gimple betont nun, dass man sich weiterhin in Gesprächen befinde und auch auf die neue Serien-Rolle von Lauren Cohan angemessen reagieren würde: "Diese Dinge passieren eben. Andere Schauspieler von uns haben auch andere Rollen angenommen. Wir versuchen uns so gut wie möglich anzupassen und unseren Mitwirkenden auch die Möglichkeit zu geben andere Projekte zu machen."

Dennoch bleiben Restzweifel, ob Cohan überhaupt zu einem weiteren Engagement bei "The Walking Dead" überredet werden kann. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!