Stars

"The Walking Dead"-Star Steven Yeun wird Vater!

Steven Yeun
Steven Yeun und seine Frau Joana Pak werden zum ersten Mal Eltern! Foto: Getty Images

Die guten Nachrichten für Schauspieler Steven Yeun überschlagen sich momentan! Der "The Walking Dead"-Star und Freundin Joana Pak haben gerade erst geheiratet, da kommt er mit einer weiteren Überraschung daher: Seine Neu-Ehefrau und er werden Eltern!

Wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet, bekommt Joana Pak ihr erstes Baby. Auch für Steven Yeun ist es das erste Kind. Wann genau es bei dem frisch Vermählten so weit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Der Schauspieler selbst hat die Nachricht bisher auch noch nicht kommentiert. Sollten die News aber stimmen, würden sich Fans auf der ganzen Welt sicherlich für den Bald-Papa freuen. Bilder von seiner Hochzeit am Wochenende zeigen auf jeden Fall, dass der Serien-Star momentan ziemlich glücklich ist.

Trauriger Abschied von Glenn

Während es  bei ihm im Privatleben also ziemlich gut läuft, kann man dasselbe für seine Rolle in "The Walking Dead" nicht behaupten. In der Serie wird Glenn nämlich zu Beginn der neuen Staffel Opfer von Bösewicht Negan.

Der schlimme Serientod des Fanlieblings machte den Zuschauern der Zombie-Show ganz schön zu schaffen. Und auch wenn Steven Yeun mit Sicherheit traurig ist, dass er sich von Cast und Crew von "The Walking Dead" verabschieden musste, so erlebt er im Privatleben momentan wahrscheinlich die beste Zeit seines Lebens!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt