Serien

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus bekommt eigene Show!

Die wohl beliebteste Figur aus dem "Walking Dead"-Universum erhält eine eigene Show: Denn Daryl bzw. Norman Reedus startet mit „Ride with Norman Reedus“ bald ganz groß durch!

Norman Reedus The Walking Dead
So sehen wir und AMC ihn am liebsten: "The Walking Dead"-Star Norman Reedus wird bald vor allem auf seinem Bike zu sehen sein. facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Aus dem Serien-Universum ist Norman Reedus aka Daryl Dixon eigentlich nicht mehr wegzudenken: Viel zu wichtig ist das ehemalige Raubein für Rick und seine Gruppe Überlebender geworden. Und auch für die Zuschauer, die die Transformation des "The Walking Dead"-Darstellers mit Spannung verfolgt haben. Kurioserweise ist Daryl eine Erfindung der Walking Dead-Seriemacher: Denn in den Comics kam die Figur niemals vor!

Weil die Zuschauer ihren Daryl am liebsten auf einem fetten Motorrad sitzen sehen, hat sich der US-Sender AMC entschlossen seinem großen Aushängeschild eine eigene Show zu spendieren. „Ride with Norman Reedus“ soll die Reality-Sendung voraussichtlich heißen und insgesamt sechs Episoden beinhalten. Der beliebte "Walking Dead"-Darsteller wird sich in der Sendung auf eine Tour durch die amerikanische Biker-Szene begeben.

Im offiziellen Pressestatement von AMC zeigte sich Reedus sichtlich begeistert von seiner neuen Aufgabe: „Ich bin sehr aufgeregt und AMC sehr dankbar, dass der Sender mir diese Gelegenheit gibt, meine Leidenschaft mit unseren Fans und hoffentlich auch einem ganz neuen Publikum zu teilen.“ Wir hoffen darüber hinaus, dass uns Daryl auch im „The Walking Dead“-Universum noch lange erhalten bleibt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt