Serien

"The Walking Dead"-Star hat noch keine einzige Episode gesehen!

Ist „The Walking Dead“ zu heftig für einen der eigenen Hauptdarsteller? Zumindest behauptet Ethan Embry, der in der sechsten Staffel der Serie die Rolle von Carter spielt, das ausgerechnet der absolute „The Walking Dead“-Kultschauspieler noch nie eine Folge der Serie gesehen haben soll.

"The Walking Dead": 5. Staffel bald im Free-TV!
WAS? Ausgerechnet die absolute "The Walking Dead"-Kultfigur soll noch keine Folge der Serie angeschaut haben...

Schon zu Beginn der 6. Staffel von „The Walking Dead“, die vor wenigen Wochen auf Sky gestartet ist, geht es wieder äußerst heftig und brutal zu – und mittendrin im blutrünstigen Zombie-Getümel sorgt Hauptdarsteller Andrew Lincoln als Rick Grimes einmal mehr dafür, dass die Überlebenden der Zombie-Epidemie den umherwabernden Untoten so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Doch ausgerechnet Lincoln, der in der Serie Woche für Woche von einem Höhepunkt zum Nächsten schreitet, soll sich noch nie eine Episode der Serie angeschaut haben.

Dies behauptet zumindest sein Schauspielkollege Ethan Embry, der in der 6. Staffel der Serie die Rolle des besorgten Alexandria-Bewohners Carter übernimmt. Im Interview mit "Comicbook.co"m spricht er offen über jene Dinge, die ihm Andrew Lincoln im Gespräch anvertraut hat: „Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, aber Andy hat mir erzählt, dass er die Sendung noch nicht gesehen hat. Er macht es einfach und will auch weiterhin machen, was ihm gesagt wird, und wenn alles vorbei ist, will er sich hinsetzten und es verdauen.“

Zwar ist es durchaus üblich, dass sich Hollywood-Darsteller nicht wohlfühlen, sich selbst in ihren Rollen anzuschauen, doch dass dies ausgerechnet bei einem Serien-Hauptdarsteller der Fall ist, ist dann doch recht unüblich. Scheinbar beschäftigt Lincoln die Rolle so sehr, dass er im Privaten dazu Abstand gewinnen möchte. Für mehr spannende TV-Highlights genügt ein Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt