Serien

"The Walking Dead"-Star Emily Kinney liebt Rockstar!

Augen und Ohren auf: Emily Kinney, bekannt als Beth aus "The Walking Dead", kann nicht nur schauspielern, sondern auch ordentlich rocken. Das beweist sie in ihrem neuen Musikvideo!

Emily Kinney
Emily Kinney

Gerade hat sie uns als Beth ein bewegendes Midseason-Finale der fünften "The Walking Dead"-Staffel beschert. Doch privat mag es Schauspielerin Emily Kinney weniger blutig, sondern musikalisch: Im September 2011 hat sie ihre erste EP mit dem Titel "Blue Tootbrush" veröffentlicht. Auch mit ihrer Serien-Schwester Lauren Cohan hat sie bereits für den offiziellen "The Walking Dead"-Soundtrack das Lied "The Parting Glass" beigesteuert.

In der "The Walking Dead"-Winterpause hat Emily Kinney jetzt ihren neuen Song veröffentlicht. In "Rockstar" träumt sie davon, wie es denn wäre, mit einem echten Rockstar verheiratet zu sein. Die Zeilen sind leicht ironisch, so plant sie auch, ihrem Schatz ein paar Episoden von "The Walking Dead" zuzusenden, wenn er auf großer Welttournee ist.

Doch hört und seht selbst - "Rockstar" von Emily Kinney. Was haltet ihr von dem Song?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt