VOD

"The Walking Dead", Staffel 9: Ausstieg von Andrew Lincoln und Norman Reedus?

Derzeit befinden sich die "The Walking Dead"-Darsteller Andrew Lincoln alias Rick und Norman Reedus alias Daryl in der wohl verdienten Drehpause – und verhandeln über ihre Verträge für die 9. Staffel der Zombieserie.

"The Walking Dead" Rick and Daryl
Gute Nachrichten für TWD-Fans: Andrew Lincoln und Norman Reedus sind wahrscheinlich auch in Staffel 9 noch dabei. / Gene Page/AMC
 

Neue Verträge für Staffel 9 von TWD

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Andrew Lincoln oder Norman Reedus bei „The Walking Dead“ aussteigen könnten – zum Glück berichtet der „Hollywood Reporter“ nun aber, dass die Hauptdarsteller über ihre Verträge für Staffel 9 verhandeln.

Norman Reedus, Andrew Lincoln und Melissa McBride (Carol) sind die einzigen Darsteller, die seit der ersten TWD-Folge in der Serie dabei sind und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten. Die Schauspieler haben in der Vergangenheit bereits verraten, dass sie gerne noch lange in der Serie dabei wären.

 

"The Walking Dead": Ständige Neuerungen erforderlich

Der Grund für die Ausstiegsgerüchte um Rick und Daryl: „The Walking Dead“ muss ständig Neuigkeiten liefern, um ihre Quoten anzukurbeln, die zuletzt so schlecht wie noch nie waren. Dieses Bedürfnis sollte aber mit dem überraschenden Serientod im Midseason-Finale der 8. Staffel gestillt worden sein. Außerdem wurde eine neue Showrunnerin für Staffel 9 eingestellt, die frischen Wind in die Serie bringen soll.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt