Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Wird Negans Vergangenheit enthüllt?

Negan bei "The Walking Dead"
"The Walking Dead": Erfahren wir in Staffel 8 endlich mehr über Negans Vergangenheit? Der Showrunner hat sich endlich geäußert!

Seit seinem großen Auftritt in "The Walking Dead" - Staffel 7 ist Negan nicht mehr wegzudenken. Doch wird seine Vergangenheit in Staffel 8 schon enthüllt? Darüber sprach Showrunner Scott M. Gimple jetzt.

Negan und Lucille gehören zwar zu den meistgehassten Figuren der Serien-Geschichte, sind aus dem "The Walking Dead"-Universum jedoch nicht mehr wegzudenken. Schließlich wissen wir bereits, dass der Krieg zwischen Negan und den Überlebenden aus Alexandria zu den zentralen Handlungssträngen der 8. Staffel von „The Walking Dead“ gehören wird. Comic-Fans haben den grandiosen Bösewicht bereits etwas "näher" kennengelernt: Denn in den „The Walking Dead“-Comics wurde die traumatische Vergangenheit von Negan bereits aufgearbeitet.

 

Sehen wir Negans Vergangenheit in Staffel 8?

Dass Negans Vergangenheit früher oder später auch ein Thema in der Serien-Adaption von "The Walking Dead" werden würde, war den meisten Fans klar. Doch nun hat sich Showrunner Scott M. Gimple in einem Interview mit Yahoo TV endlich dazu geäußert, wann die Fans mit der Negans brisanter Vergangenheit in der TV-Serie rechnen können:

"Wir planen es in der Zukunft zu behandeln. Ich bin immer vorsichtig mit einer Prognose, weil sich die Dinge auch ändern können. Aber ich habe bereits einen losen Plan, wie wir damit umgehen werden. […] Es gibt einige Aspekte, die in die Show sicher sehr cool passen würden […] In der Zukunft werdet ihr sicher einige Sachen daraus sehen.

Das klingt zumindest danach, dass sich Fans von „The Walking Dead“ schon in Staffel 8 darauf freuen können, was ihr liebster Bösewicht vor seiner Zeit mit Lucille und den „Savios“ so alles getrieben hat. 

Dass es in Staffel 8 zu viel Spektakel und Emotionen kommen wird, bewies auch das spektakuläre Set-Video zum Midseason-Finale! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt