Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Wird ER der ultimative Verräter?

"The Walking Dead" Daryl und Rick
"The Walking Dead": Wird ER möglicherweise der ultimative Verräter in den letzten Folgen von Staffel 8?! Gene Page/AMC

Staffel 8 von "The Walking Dead" biegt langsam auf die Zielgraden ein: Entpuppt sich eine der Hauptfiguren möglicherweise als ultimativer Verräter? Die Anzeichen dafür sind eindeutig.

Er hat wahrlich keinen leichten Stand: Seit seine Tarnung im Midseason-Finale aufgeflogen ist, sucht der ehemalige Informant Dwight die Nähe der Überlebenden von Alexandria. Was bleibt dem ehemaligen „Savior“ mit der entstellten Gesichtshälfte auch anderes übrig? In Folge 11 begibt sich Dwight laut den ersten Promo-Trailern auf den gefährlichen Weg zum Hilltop, der letzten Zuflucht die noch nicht von Negan und den Saviors eingenommen wurde.

The Walking Dead 808 Dwight
Was passiert mit Dwight in den kommenden Folgen?             Gene Page/AMC
 

"The Walking Dead": Wird ER zum ultimativen Verräter? | Änderung droht

Doch nicht alle in der Gruppe rund um Daryl sind begeistert von Dwight: Besonders Tara verbindet eine traumatische Vergangenheit mit dem „Saviors“-Überläufer. Schließlich ist „Dwight“ für den Tod ihrer damaligen Freundin verantwortlich. Zwar ersticken Daryl und Rosita alle Rachegelüste von TWD-Tara erst einmal im Keim, doch tatsächlich scheint es früher oder später auf eine Eskalation zwischen ihr und Dwight hinauszulaufen. (ACHTUNG: Es folgen Spoiler zur Comic-Vorlage):

 

Tatsächlich läuft derzeit alles auf den großen Twist hinaus, der auch in den Comics für Entsetzen sorgte: Denn Dwight droht im „All Out War“ tatsächlich noch ein weiteres Mal Rick und die Überlebenden zu verraten. Wie „The Hollywood Reporter“ nun vermutet könnte Daryl in Zukunft womöglich Dwights Storyline vollenden, sollte dieser in den kommenden Folgen von Staffel 8 sterben müssen. Doch natürlich gibt es dazu noch keine konkreten Infos, sondern nur reine Vermutungen.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt