Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: War der alte Rick eine Zukunftsvision?

The Walking Dead Rick
"The Walking Dead": War der alte Rick in Folge 1 von Staffel 8 eine Zukunftsvision oder nur ein Traum? Eine andere Szene könnte die Antwort liefern! AMC

Schon beim Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 8 sorgte die Szene mit dem "alten Rick" für Aufsehen. Handelt es sich dabei um eine Zukuntfsvision?

Bei aller Action in der Auftaktfolge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 ist vielen Fans vor allem eine Szene im Gedächtnis geblieben: Was hat es mit der Szene um den „alten Rick“ auf sich, der anscheinend viele Jahre in der Zukunft ein zurückgezogenes und glückliches Leben mit Michonne und Judith führt?! Judiths Größe verrät bereits, dass die Szene offensichtlich mehrere Jahre nach dem "All Out War" gegen Negan spielen muss.

 

The Walking Dead Staffel 8: Ist Ricks Vision nur eine Traumsequenz?

Auffällig ist allerdings, dass die besagten Szenen sehr überbelichtet inszeniert wurden, was ihnen eine gewisse Traumähnlichkeit verleiht. Handelt es sich also nur um eine Wunschfantasie unseres „The Walking Dead“-Protagonisten? Der Schlüssel für diese Antwort könnte in einer ganz anderen Szene liegen:

Rick The Walking Dead Staffel 8
"The Walking Dead": Trauert Rick hier um eine nahestehende Person?          AMC

Denn offensichtlich wurden in Folge 100. Von „The Walking Dead“ nicht nur eine, sondern gleich zwei Zukunftsvisionen angedeutet. In einer Szene sah man Rick mit aufgequollenen Augen: Könnte es sein, dass die Traumsequenz aus dieser traumatischen Szene heraus entsteht? Könnte es sogar sein, dass Rick den Tod eines nahen Angehörigen oder Verbündeten verkraften muss? In Fanseiten wird bereits spekuliert, dass möglicherweise Judith ein Opfer im „All Out War“ gegen Negan werden könnte. Doch zur endgültigen Antwort müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro bei Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt