Stars

"The Walking Dead", Staffel 8: Trauriger Abschied

‘TV Line’ hat exklusive neue  Bilder von der Midseason-Premiere von Staffel 8 von „The Walking Dead“ veröffentlicht – und die unterstreichen das, wovon  wir schon ausgegangen sind: Der Serientod in Folge 9 wird unglaublich traurig!

The Walking Dead Staffel 8
Schon jetzt ist klar: Die 9. Folge der 8. Staffel von "The Walking Dead" wird hart für alle Fans. / Gene Page/AMC
 

Achtung, Spoiler zu Staffel 8 von „The Walking Dead“

Auf einem der von ‚TV Line‘ veröffentlichten Fotos ist Carl zu sehen, der alleine in einer Ecke sitzt und konzentriert einen Brief schreibt – sehr wahrscheinlich sein Abschiedsbrief, denn im Midseason-Finale eröffnete er seinem Vater und den Zuschauern, dass er von einem Walker gebissen wurde!

 

Sind das die letzten Worte von Carl?

Es ist bereits klar, dass in der kommenden Folge Chandler Riggs in seiner TWD-Rolle als Carl den Serientod sterben wird. Die Worte, die Carl auf diesem Bild schreibt, könnten also unter den letzten oder sogar die letzten sein, die er seinen Liebsten hinterlässt!

 

Trauriger Abschied von Chandler Riggs als Carl

Es ist unklar, ob der Brief an Rick, seine kleine Schwester Judith, Freundin Enid oder Ersatzmama Michonne oder an alle zusammen gerichtet ist. Enid wird derzeit mit Aaron in Oceanside festgehalten – es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie und Carl sich nie mehr wiedersehen werden. Wir bereiten uns also jetzt schon mal darauf vor, einige Tränen verdrücken zu müssen…

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt