Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Showdown in Folge 12 | Rick trifft Negan

Die beiden Erzfeinde treffen endlich wieder aufeinander: In Folge 12 von "The Walking Dead" – Staffel 8 kommt es zum Aufeinandertreffen von Rick und Negan beim Kampf um "The Hilltop".

Die Einsätze werden immer höher: Langsam geht der "All Out War" in "The Walking Dead" – Staffel 8 auf die Zielgraden. Nachdem Negan seinen perversen Plan in Folge 11 der Zombie-Serie vorgestellt hat, schreiten seine Handlanger nun zur Tat: In der neuesten Vorschau zu Folge 12 (oben im Artikel) sehen wir Simon und die Saviors mit ihren von "Walker"-Blut durchtränkten Waffen auf dem Weg zum Hilltop.

Was jedoch am meisten verwundert: Am Ende des Preview-Trailers wird klar, dass Rick und Negan das erste Mal seit dem Midseason-Finale wieder aufeinandertreffen werden. Nach dem Tod von Carl hat Rick seinem Erzfeind angedroht, dass er ihn definitiv umbringen wird. Kommt es schon in Folge 12 zum endgültigen Showdown?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt