Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Nächster Serientod in Folge 4?

"The Walking Dead": Vorschau auf Folge 4 von Staffel 8
In Folge 4 von Staffel 8 von "The Walking Dead" wird es bedrohlich für Carol. Foto: Gene Page/AMC

Nachdem es in Folge 3 zum ersten Todesfall von Staffel 8 kam und die Folge zudem mit einem fiesen Cliffhanger endete, setzt Folge 4 von "The Walking Dead" genau da an, wo die aktuelle Episode aufgehört hat. Hier seht ihr die Preview zur neuen Folge:

 

(ACHTUNG SPOILER) Das Ende von Folge 3 zeigte den Fans von "The Walking Dead", wie trügerisch ein Etappensieg im Krieg gegen Negan und seine Saviors sein kann. Während König Ezekiel mit Carol am Ende des Tages feiern will, dass sie kein einziges Leben verloren haben, geraten sie plötzlich unter Beschuss. 

In der Preview zur neuen Folge führen Rick und Daryl ihren Kampf gegen Negan fort und versuchen so viele Saviors wie möglich zu beseitigen. Die Vorschau von Folge 4 von Staffel 8 "The Walking Dead" lässt aber auch Schlimmes vermuten: Während das Schicksal von Ezekiel ungewiss ist, wird Carol verfolgt und gerät in die Fänge der Saviors - wird sie damit diejenige sein, die als nächstes auf Negan trifft?

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt