Serien

The Walking Dead Staffel 8: Muss ER in Folge 3 sterben?

Droht der erste große Verlust bei "The Walking Dead" – Staffel 8: Einer Hauptfigur droht nach dramatischen Entwicklungen der letzten Folge jetzt der Serientod!

The Walking Dead
"The Walking Dead": In Folge 3 könnte der erste große Serientod von Staffel 8 bevorstehen! Gene Page/AMC

(ACHTUNG SPOILER) Folge 2 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gehört wohl zu einer der actionreichsten Episoden in der Geschichte der Zombie-Serie. Dass der Frontalangriff auf Negan und seine unzähligen Helfer und Mitläufer nicht ganz ohne Folgen bleiben würde, war fast jedem Zuschauer klar: Eine dramatische Entwicklung in Folge 2 lässt Fans nun rätseln, ob eine Hauptfigur schon in der kommenden Woche möglicherweise sterben könnte.

 

The Walking Dead: Muss ER in Folge 3 sterben?

Beim Angriff auf einen schwer bewaffneten Außenposten der „Saviors“ kam es nicht nur zu den ersten Verlusten in Reihen der Überlebenden, sondern auch zu einem dramatischen Höhepunkt für einen Alexandria-Liebling: Denn Aarons Freund Eric, der tapfer an der Seite von Rick & Co. gekämpft hatte, wurde völlig überraschend in der Magengegend von einer Kugel getroffen.

The Walking Dead AMC
Eric (l.) und Aaron (r.) geben sich vor dem Kampf noch zuversichtlich!          Gene Page/AMC

Am Ende der Folge mussten Zuschauer mitansehen, wie Aaron seinen Partner zwar in Sicherheit bringt, doch dieser stark verwundet ist und aus dem Bauchbereich blutet. Wird Eric nun möglicherweise der erste große Tod der aktuellen Staffel werden? Oder kann Aaron ihn rechtzeitig verarzten lassen? Der Trailer zu Folge 3 lässt erahnen, dass der Kampf um Erics Leben dramatische Ausmaße annimmt:

 

Auch für Rick kam es in Folge 2 zu einem überraschenden Aufeinandertreffen! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!