Serien

The Walking Dead Staffel 8: Macher deutet Schock-Tod an!

The Walking Dead AMC
"The Walking Dead": Auch die Macher deuten einen Schock-Tod in Staffel 8 an! Gene Page/AMC

Der "All Out War" wird vermutlich schon bald sein erstes großes Opfer fordern: Denn der Macher von "The Walking Dead“ – Staffel 8 deutet diesen Serientod an!

Der Tod ist ein ständiger Begleiter im "The Walking Dead"-Universum. Und doch ist es mittlerweile einige Zeit her, dass uns die Serientode von Glenn und Abraham zu Beginn von "The Walking Dead" – Staffel 7 so richtig erschüttert haben. Doch nun könnte womöglich schon bald das passieren, wovor sich viele Fans fürchten: In „The Walking Dead“ – Staffel 8 droht ein Schock-Serientod. Und die Macher haben es nun auch indirekt angedeutet. (ACHTUNG SPOILER)

 

"The Walking Dead" Staffel 8: Macher deuten großen Tod an!

Konkret werden nach den ersten beiden Folgen vor allem Morgan und Carl als potentielle Opfer von Negan und den "Saviors" gehandelt. In der ersten Folge wurde Rick angedroht, dass sein „Junge“ sterben wird während Morgan selbst von sich überzeugt scheint, dass er nicht sterben wird – meist eher ein Zeichen dafür, dass wir uns lieber Sorgen machen sollten.

Und ausgerechnet Produzent David Alpert feuert die Gerüchte in einem Interview mit der HuffPost erneut an. Auf die Frage, ob Carl entgegen den Comics sterben könnte, antwortet er eindeutig zweideutig: "Wir haben immer wieder bewiesen, dass es bei uns jeden treffen könnte. Wir sind auch diese Art von Serie, die kein Problem hat von den Comics abzuweichen." Alpert betont, dass die Story die Richtung vorgebe – auch, wenn das bedeutet, dass eine beliebte Hauptfigur deshalb sterben muss.

 

"The Walking Dead": Gerüchte um Serientod von Carl

Die Gerüchte um einen möglichen Midseason-Tod von Carl bei „The Walking Dead“ wurden in den vergangenen Tagen heiß diskutiert. Nicht nur Insider bringen das Gerücht in Umlauf, sondern auch Schauspieler Chandler Riggs selbst, der mit kryptischen Instagram-Postings für Aufsehen sorgt.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt