Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Großes Geheimnis aufgedeckt!

The Walking Dead Rick
"The Walking Dead": Ein Fan hat ein riesiges Geheimnis in Folge 2 von Staffel 8 aufgedeckt! Gene Page/AMC

Bekommen Rick und Morales in Folge 3 womöglich Besuch? Ein mysteriöses neues Bild aus Folge 3 lässt die "The Walking Dead"-Gemeinde rätseln!

Es war der wohl überraschendste Moment in "The Walking Dead“ – Staffel 8: Als Rick in einem Versteck der "Saviors" auf Morales traf, den Fans der Zombie-Serie das erste Mal seit Staffel 1 zu Gesicht bekamen, sorgte das für einen absoluten Gänsehautmoment. Dass die beiden ehemaligen Weggefährten nun für gegnerische Lager kämpfen, könnte in Folge 3 für jede Menge Zündstoff sorgen. Doch ein neues Bild enthüllt jetzt ein explosives Detail, das der Szene eine ganz neue Ebene verleiht.

 

The Walking Dead: Wer ist die mysteriöse Person im Hintergrund?

Tatsächlich tauchte bei der Szene zwischen Rick und Morales ein faszinierendes Detail auf, das ein Reddit-User in einem Bild festhalten konnte: Denn offensichtlich befindet sich beim explosiven Aufeinandertreffen zwischen Rick und Morales noch eine weitere Person im Raum, wie auf diesem Bild festgehalten wurde:

Doch, wer könnte es sein? Einige Fans vermuten, dass es sich dabei um Daryl handeln könnte. Schließlich befindet sich Ricks Kumpane nicht nur im selben Komplex wie Rick, sondern sucht laut Trailer für Folge 3 wohl aktiv nach ihm:

 

Doch Fans spekulieren, dass es sich womöglich auch um einen weiteren „Savior“ handeln könnte, auch wenn es so schien, als hätte Rick zuvor den Weg freigeräumt. Doch vielleicht könnte die Antwort auf die mysteriöse Person auch ganz banal beantwortet werden: Eventuell handelt es sich bei der Person auch nur um einen Kameramann, der in der Spiegelung für einen Sekundenbruchteil zufällig zu sehen ist.

Erfahren werden wir die Antwort spätestens in Folge 3 von „The Walking Dead“ – Staffel 8. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt