Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Das passiert in Folge 11

The Walking Dead AMC Negan
"The Walking Dead" Staffel 8: Das passiert in Folge 11 Gene Page/AMC

TWD: Nach den dramatischen Ereignissen in Folge 10 von Staffel 8, geht es auch in Folge 11 spannend weiter. Es kommt zum Showdown zwischen Tara und Dwight.

Achtung, Spoiler zu Folge 10!  In Folge 10 verlor 'Heapster'-Anführerin Jadis ihre gesamte Schrottplatz-Gang. Doch nicht nur Simon verhielt sich ihr gegenüber überaus grausam, auch Rick ließ sie im Regen stehen. 

 

"The Walking Dead": Staffel 8 - Vorschau auf Folge 11

Folge 11 „Dead or Alive“ knüpft nun nicht direkt an Jadis Schicksal an, sondern konzentriert sich stattdessen auf Gabriels und Dr. Carsons Flucht aus dem Sanctuary. In einer Hütte in den Wäldern finden die beiden Zuflucht.

Daryl, Rosita, Tara und die übrigen Alexandrianer, die in Folge 8 ihr Zuhause verlassen mussten, schlagen sich zeitgleich ebenfalls durch den Wald. Im Hilltop wollen sie sich nun in Sicherheit bringen, doch Tara traut Dwight, der die Gruppe durch das Dickicht leitet, nicht über den Weg. Es kommt zum gefährlichen Showdown zwischen den beiden.

Im Hilltop trifft Maggie eine unliebsame Entscheidung und setzt die gefangenen Saviors auf Zwangsdiät. „Ihr seid der Feind“, begründet sie ihren Entschluss.

Hier seht ihr den Trailer zu "The Walking Dead", Staffel 8, Folge 11Dead or Alive“:

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt