Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: Das passiert in Folge 10!

Nach den tragischen Ereignissen in Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 geht es explosiv weiter: In Folge 10 trifft Negan auf einen wütenden Rick!

(ACHTUNG: Potentielle Spoiler zu Folge 10 von „The Walking Dead“ – Staffel 8)

Spätestens mit Carls emotionalem Abschied in Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 bekommt der "All Out War" eine ganz neue Dimension: Zwar sind Negan und die "Saviors" nicht direkt für den Tod des Alexandria-Lieblings verantwortlich, doch müssen sich jetzt mit einem verzweifelten und äußerst wütenden Rick herumschlagen. Im Trailer zur kommenden Folge wird außerdem ein großes Geheimnis enthüllt.

 

"The Walking Dead" Geheimnis: Was steht im Brief an Rick?

Die kurzen Ausschnitte deuten an, dass sich die Handlung wieder deutlich stärker in Richtung "Sanctuary" und Negan verlagern wird. Während man sich in Alexandria immer noch mit den Auswirkungen des fatalen Angriffes beschäftigen muss, scheint es auch im Hilltop zu größeren Spannungen zu kommen. Rick liest unterdessen Carls Abschiedsbrief und bekommt, was wiederum für einen emotionalen Moment sorgen wird.

Doch besonders ein verbaler Schlagabtausch zwischen Rick und Negan macht uns Lust auf kommende Woche. Den Trailer seht ihr oben im Artikel. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt