Serien

„The Walking Dead“ Staffel 7: Das passiert im Finale

Sonntag ist es endlich soweit: Das Finale der 7. Staffel mit dem Titel „The First Day Of The Rest Of Your Life“ von "The Walking Dead" wird in den USA ausgestrahlt. Das erwartet uns!

 

Achtung, Spoiler!

Wir erwarten Großes vom Staffelfinale – schließlich hat der Daryl-Darsteller Norman Reedus das Finale bereits mit „Braveheart“ verglichen. Sicher ist, dass in der Folge der Kampf gegen die Saviors mit Verbündeten aus dem Königreich, Hilltop und der Gruppe vom Schrottplatz mit den Waffen aus Oceanside thematisiert werden wird.

 

Was führt Dwight bei TWD im Schilde?

Am Ende der letzten Folge sah man außerdem, dass Dwight sich Rick dem Kampf gegen Negan anschließen möchte – doch im Trailer zur nächsten Folge, den ihr oben sehen könnt, sieht man Dwight wieder an Negans Seite stehen. Ob sein Besuch in Alexandria nur ein Trick war oder ob Dwights Rückkehr zu Negan zum Plan von Rick gehört, werden wir wohl ebenfalls erfahren.

 

Wer hat Rick an Negan verraten?

In der letzten Folge haben wir außerdem herausgefunden, dass jemand Ricks Gruppe verraten hat – deshalb macht sich Negan nun auf den Weg zu ihnen. Die Saviors werden aber anscheinend auf ihrer Reise nach Alexandria gestoppt, wie der Trailer zeigt. Wir sind uns sicher, dass wir im Staffelfinale erfahren werden, wer die Gruppe an Negan verraten hat.

Die Folge soll viele außerdem Zeitsprünge beinhalten - so soll es in einigen Rückblicken auch ein Wiedersehen mit Abraham geben!

 

Sicherer Serientod für Sasha?

Außerdem sind wir gespannt, wie es mit Sasha weitergeht und ob die nächste Folge ihre letzte sein wird – schließlich befindet sie sich in den Händen der Saviors in einer nahezu ausweglosen Situation. Wie man im Trailer sieht, ist sie im Finale aber noch am Leben und hat noch nicht die Giftpille genommen, die Eugene ihr zugespielt hat. Außerdem benötigt Negan anscheinend Sashas Hilfe – und erdeutet er ihr gegenüber an, dass jemand sterben wird.

Wer das wohl sein wird? Sicher ist, dass viele Fans Eugene den Tod wünschen, da er scheinbar endgültig zu den Saviors übergetreten ist. Andere Theorien gehen davon aus, dass Gregory sterben wird und Maggie zur Anführerin des Hilltop wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt