Serien

"The Walking Dead" - Staffel 7: Das ist Lucilles neues Opfer!

Friede, Freude, Eierkuchen bei "The Walking Dead"-Staffel 7? Von wegen! Negans Lucille hat sich bereits ein neues Opfer gesucht! Und ER muss dran glauben. 

Wenn "The Walking Dead" kommende Woche in die zweite Hälfte von Staffel 7 schreitet, müssen sich Fans auf eine grundlegende Änderungen einstellen. Eigentlich sollte der Auftakt nach dem Midseason-Finale deutlich harmonischer ausfallen und den Protagonisten endlich wieder einen Grund zum Lachen geben – doch da ist ja noch Negan und seine Lucille, die von „Gute-Laune-Veranstaltungen“ rein gar nichts halten.

 

Das ist Lucilles neues Opfer

In einer neuen und durchaus amüsanten Promo sucht sich "Lucille“ nämlich auf sehenswerte Art und Weise ein neues Opfer heraus: Und es ist tatsächlich ein… Football! Der coole Clip (oben im Artikel) wurde nämlich pünktlich zum spannenden Superbowl-Finale ausgestrahlt und sollte die Zuschauer auf die anstehende „Walking Dead“-Saison anheizen.

Tatsächlich laufen einige „Walking Dead“-Kult-Figuren Gefahr in Staffel 7 ihren Verstand (und Kopf) an Negan und Lucille zu verlieren. Von wem sich die Fans wohl am Ehesten verabschieden müssen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt