Serien

WALKING DEAD: In Staffel 6 sind nicht mehr alle dabei!

Was passiert im Finale? Werden Rick und Co. überleben? Ihr wolltet schon immer wissen, wer der beste Zombiekiller ist? Dann klickt euch durch die Galerie!
Rick Grimes

Es ist so weit! Das Finale der fünften Staffel “Walking Dead” läuft am Sonntag in den USA. im Vorfeld verriet die Produzentin der Serie neue Details zum Staffelfinale!

Genaue Details zur Story gab die Produzentin Gale Anne Hurd (59) nicht bekannt. Danke dafür! Sie sagte aber, dass das Finale einige Überraschungen in petto habe. Es soll sehr viel Blut fließen, aber nicht nur das von Zombies!

Das Finale der fünften Staffel hat Überlänge: 90 Minuten müssen wir um unsere Lieblingscharaktere zittern. Erst dann ist der Albtraum vorbei und Staffel sechs erwartet uns!
 
Acht Episoden der sechsten Staffel sind geschrieben
 
Zudem verriet die Produzentin, dass die Arbeiten an Staffel Sechs weit fortgeschritten seien. „Letzte Woche haben Scott Gimple und sein fantastisches Schreiberteam acht Episoden für die sechste Staffel vorgelegt“, sagt Gale Anne Hurd. Doch ein Ass hat die Produzentin im Ärmel: „Es wird traurige Verluste im Finale von Staffel fünf geben.“
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt