Serien

"The Walking Dead": Staffel 6-Finale wird verlängert!

"The Walking Dead": 5. Staffel bald im Free-TV!
Dass "The Walking Dead"-Staffelfinale bekommt epische Ausmaße: Der große Auftritt von Bösewicht Negan wird insgesamt auf 90 Minuten ausgedehnt!

Das Staffelfinale von "The Walking Dead" bekommt epische Ausmaße: Wie AMC nun vermeldet, wird die letzte Episode von Staffel 6 im XXL-Format ausgestrahlt!

Ob „The Walking Dead“-Fans bereit für ein Staffelfinale mit epischen Ausmaßen sind?! Zumindest hat US-Sender AMC jetzt bestätigt, dass das diesjährige Highlight der Zombie-Serie um eine halbe Stunde auf insgesamt 90 Minuten verlängert werden soll. Für Comic-Buch-Fans dürfte das keine allzu große Überraschung sein, denn schließlich wird Ober-Fiesling Negan sein heiß ersehntes Seriendebüt geben. Und das dürfte wohl oder übel ziemlich krass ausfallen.

Doch auch in der kommenden Woche soll die letzte Episode vor dem großen Finale einige Überraschungen für „The Walking Dead“-Fans bereithalten. Schließlich mussten die Fans bereits in der vergangenen Episode gleich zwei Abschiede von aktuellen Serien-Lieblingen miterleben. Wir können es jedenfalls kaum erwarten bis Jeffrey Dean Morgan als Negan seinen großen Auftritt feiert. Das Staffelfinale wird am 03.04.2016 auf AMC ausgestrahlt und ist einen Tag später auf Sky Go bzw. Fox im Pay-TV zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt