Serien

„The Walking Dead“: Wer ist der Neue in Staffel 7?

Ein Casting-Aufruf von „The Walking Dead“ hört sich verdächtig nach der Figur des Ezekiel an – der angeblich von Dave Fennoy verkörpert werden soll.

Walking Dead
Wer wohl bald der Neue im Cast von "The Walking Dead" sein wird?

Während wir noch dabei sind, das fulminante Finale der sechsten Staffel „The Walking Dead“ zu verarbeiten, laufen die Planungen für die nächste Staffel auf Hochtouren. Schon in der letzten Staffel deutete sich an, dass der aus den Comicheften bekannte Ort „The Kingdom“ auf den Plan treten wird.

 

Casting-Aufruf für König Ezekiel?

Die Website TVLine konnte nun ihn Erfahrung bringen, dass der produzierende Sender AMC einen landesweiten Casting-Aufruf gestartet hat, um die Figur des ‚Augustus‘ zu besetzten: Gesucht wird ein Afroamerikaner in seinen 40ern – was sich verdächtig nach der Figur Ezekiel anhört. Auch der selbsternannte König von „The Kingdom“ ist bereits aus den Comics bekannt.

Jetzt wird außerdem gemunkelt, dass Dave Fennoy, der bereits einige Sprechrollen bei TWD hatte, den Part des Ezekiel übernehmen könnte. Äußerlich würde Dave Fennoy jedenfalls perfekt in die Rolle passen.

 

Why you do dis Dave #thewalkingdead #ezikel #davefennoy

Ein von Hiram Ramirez (@mrwhatszittoya) gepostetes Foto am

Und auch sein Twitter-Profil gibt erste Hinweise, denn er retweetete bereits einige Fans, die sich für Dave Fennoy als King Ezekiel aussprechen.

Ob es sich um die zu besetzende Rolle um den weisen König Ezekiel handelt oder nicht, und wer der Zuwachs im Cast von „The Walking Dead“ sein wird, erfahrt ihr leider erst ab Oktober in der siebten Staffel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt