close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead": So wird "Daryl" laut Norman Reedus sterben!

Während  die 1. Folge der 7. Staffel von "The Walking Dead" noch immer in aller Munde ist, schockt Norman Reedus mit Details zum Serientod von "Daryl".

"The Walking Dead" Daryl
Für "Daryl" könnte die aktuelle "The Walking Dead"-Staffel womöglich die letzte sein!

Puh. Einmal Durchatmen und auf zum nächsten Schock! Während Fans weltweit noch immer über den äußerst blutigen und heftigen Abgang zweier "The Walking Dead“-Hauptdarsteller diskutieren, hat sich ausgerechnet „Daryl“-Darsteller Norman Reedus zu seinem Serientod bei der Zombie-Serie geäußert. Wir erinnern uns (ACHTUNG SPOILER): Beim Staffelauftakt war "Daryl" nicht ganz unschuldig daran, dass ein Darsteller die Bekanntschaft mit "Lucille" machen musste. Und nun wurde der Fanliebling auch noch von Negans Schergen gefangengenommen.

 

Müssen wir uns also nun tatsächlich auch von Daryl verabschieden? So ganz genau wollte sich Darsteller Norman Reedus im Vorfeld der 1. Folge der 7. Staffel natürlich nicht äußern. Allerdings verriet er in einem spannenden Interview mit „Comic Book“, wie er sich den Serientod seiner Figur wünschen würde. Und das klingt tatsächlich ganz nach unserem „The Walking Dead“-Liebling

So soll Daryl bei The Walking Dead sterben!

"Ich würde es gerne sehen, dass er einfach weggeht, einfach in die Wälder geht, und die Leute sagen 'Wo zum Henker ist dieser Typ?'. Denn Sachen wie, 'Oh, er wird erschossen', Oh, er verwandelt sich in einen Zombie', 'Sie haben ihn erledigt'. Wir haben das alles schon so oft gesehen. Ich denke, mit Daryl, weil er so ankam, denke ich, dass er so gehen sollte. Er sollte einfach weggehen, und die Leute fragen sich 'Was ist nur mit ihm passiert?' Keiner weiß es", so der „Walking Dead“-Star.

Hoffen wir mal, dass Rick & Co. auf keine blöden Ideen kommen: Denn schließlich will Negan unserer Serienhelden „Stück für Stück“ nach Alexandria liefern lassen, sollten die Überlebenden auf dumme Gedanken kommen. Schon kommende Woche geht es beim Pay-TV-Sender FOX mit der zweiten Folge weiter, die im XXL-Format ausgestrahlt wird. Wie es bei "The Walking Dead" weitergeht, könnt ihr im nachfolgenden Trailer sehen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt